Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Derzeit technische Störungen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.04.2015, 14:20 Uhr 1

Xbox Live ist derzeit von technischen Störungen betroffen, so dass ein Anmelden i.d.R. weder mit Xbox 360 noch mit Xbox One möglich ist. Gründe für die Probleme nennt Microsoft derzeit noch nicht, auf der offiziellen Xbox Live Status-Website werden die Fehler allerdings bestätigt. Derzeit arbeite man an einer Lösung, wie es dort heißt.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.04.2015, 14:54 Uhr

Party und Freundesliste gehen nicht, Neverwinter konnte ich ohne Probleme zocken.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin