Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2015 - Microsoft verspricht Ankündigungen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.05.2015, 11:47 Uhr

Kölner Messegänger mit einer Xbox zuhause dürfen sich dieses Jahr besonders auf die Gamescom freuen, die vom 5. bis 9. August in der Domstadt stattfinden wird. Wie Microsoft jetzt mitteilte, werde man nämlich nicht nur wieder einen großen Stand für die Spieler präsentieren, sondern auch Ankündigungen vornehmen. Womit wir da konkret zu rechnen haben, verriet man erwartungsgemäß nicht.

Mit dieser Vorankündigung stärkt man der Gamescom den Rücken und zeigt, welchen Stellenwert sie in der Branche genießt. Laut Phil Spencer werde man daher nicht sein ganzes Pulver auf der E3 2015 im Juni verschießen. "Die GC ist eine wichtige Konferenz für uns und eine der größten Spiele-Shows auf der Welt", so der Xbox-Chef.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.05.2015, 11:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin