Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft - Abschied von der Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.05.2015, 13:54 Uhr

Heute vor genau einer Woche verkündete Electronic Arts, dass man keine neuen Spiele mehr für die Xbox 360 auf dem Markt bringen werde - von einigen etablierten Marken wie "FIFA" einmal abgesehen. Jetzt zieht Ubisoft nach.

Wie CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz mitteilt, wird man die Xbox 360 in Zukunft nicht länger unterstützen und sich lediglich auf die Xbox One konzentrieren. Einzige Ausnahmen sollen bereits angekündigte Spiele und "Just Dance" sein; die Musikspielreihe wird wohl auch noch weiterhin für die alte Konsolengeneration erhältlich sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.05.2015, 13:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin