Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2015 - Messetickets werden knapp

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.05.2015, 12:18 Uhr

Vom 5. bis 9. August findet in Köln wieder die alljährliche Gamescom statt - und der Andrang wird wohl wieder groß sein. Wer jedenfalls am Samstag, den 8. August, auf das Messegelände will und sich bislang noch keine Eintrittskarten gesichert hat, wird kaum noch Gelegenheit bekommen, den Kauf nachzuholen.

Wie die Messeveranstalter gut zweieinhalb Monate vor Messestart mitteilen, sind die Vorverkaufstickets für diesen Tag nahezu ausverkauft. Während es in den offiziellen Verkaufsstellen keine Karten mehr für den Samstag gibt, werden in den kommenden Tagen lediglich noch über den Handelspartner Saturn Eintrittskarten verkauft. Allerdings ist das Kontingent auch dort relativ begrenzt.

Während der 5. August Fach- und Pressebesuchern vorbehalten ist, bekommen Privatleute derzeit also nur noch für den Donnerstag, den Freitag und den Sonntag Karten u.a. im Gamescom-Ticketshop. Aber auch hier ist die Nachfrage hoch, sodass sich Interessierte beeilen sollten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.05.2015, 12:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin