Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lost Planet - Gratis Multiplayer Map

Nick

von Nick

03.06.2007, 20:28 Uhr

Lange war es ruhig um das Meisterwerk von Capcom. Doch wie nun zu hören ist, wird es am kommenden Donnerstag eine kostenlose Map geben, die auf den Namen Battleground hört. Alle Freunde des im wahrsten Sinne des Wortes coolen 3rd Person Shooter, sei geraten, mal ihr Spieleregal zu durchforsten, ob sie nicht die Collectors Edition von Lost Planet haben. Battleground ist nämlich die Map, die ursprünglich dort als Bonus dabei war und nun endlich auch den Besitzern der normalen Version zugänglich gemacht wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.06.2007, 20:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin