Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Australien - Xbox 360 bricht alle Rekorde

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.06.2007, 12:13 Uhr

Während es überall auf der Welt die Next-Generation-Konsole von Microsoft gegenüber der Wii von Nintendo nicht unbedingt leicht hat, vermeldet ausgerechnet Australien einen neuen Rekord für die Xbox 360. Wie Gamespot unter Berufung auf Zahlen der GfK Australia berichtet, wurden im Land der Känguruhs seit dem Launch vor 14 Monaten sage und schreibe 1 Million Spiele verkauft. Bislang wurde dieser Rekord noch von der PSP von Sony gehalten, die die 1-Millionen-Marke in 16 Monaten erreichen konnte.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.06.2007, 12:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin