Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Transformers: Devastation - Die Autobots kehren zurück

16.06.2015 / 20:31 Uhr / Marc Friedrichs

Activision hat jetzt "Transformers: Devastation" angekündigt und verspricht damit nicht weniger als das "spektakulärste 'Transformers'-Spiel aller Zeiten". Bei dem Spiel handelt es sich um einen Third-Person Action-Brawler, der derzeit bei Platinum Games entsteht und im Laufe des Jahres für Xbox One und Xbox 360 erscheinen soll.

In Kämpfen übernehmen die Spieler einen von fünf Autobots – Optimus Prime, Bumblebee, Sidewipe, Wheeljack und Grimlock -, die sich im Verlauf des Spiels mit zusätzlichen Fähigkeiten, neu entwickelten Waffen und weiteren Verbesserungen aufrüsten lassen, um den Decepticons mit ihrem Anführer Megatron und seinem mächtigen Combiner Devastator die Stirn zu bieten.

Mit dem Cel-Shading Stil verleiht Platinum Games den Charakteren ihr gewohnt farbenfrohes Design und verpasst ihnen zusätzlich einen frischen Anstrich. Die Geschichte des Spiels ist inspiriert vom IDW Comicbuch Universum.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,99 € bestellen

Weitere News

10.07.2015 / Trailer mit Ingame-Szenen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung