Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

Gestern / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox One und Windows 10 - Auch Xbox-360-Spiele lassen sich streamen

18.06.2015 / 09:39 Uhr / Marc Friedrichs

Dass man Spiele der Xbox One in einem lokalen Netzwerk auf Geräte mit Windows 10 streamen kann, wurde ja schon vor einiger Zeit verraten. Nun hat Microsoft im Rahmen der E3 2015 noch eine Schippe nachgelegt, denn jüngsten Aussagen gegenüber Engadget zufolge soll das Ganze auch mit Spielen der Xbox 360 funktionieren - allerdings lediglich via Xbox One, da nur diese das neue Streaming-Feature spendiert bekommt. Insofern wird das Ganze folglich nur bei 360-Spielen möglich sein, die dank der angekündigten Abwärtskompatibilität für die neue Konsole bereitgestellt werden. Mit diesen wird es dann aber auch möglich sein, VR-Brillen wie die Oculus Rift zu nutzen.

Link: Engadget

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung