Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

Gestern / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

ZombiU - Ohne U für Xbox One?

22.06.2015 / 09:07 Uhr / Marc Friedrichs

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, wonach Ubisoft den Wii-U-Shooter "ZombiU" auch für die Xbox One veröffentlichen könnte.

Während sich Ubisoft bislang noch nicht zu diesem Thema äußerte und auch im Rahmen der letztwöchigen E3 2015 keinerlei Ankündigung gemacht hat, taucht nun beim Australien Classification Board - wenn man so will dem USK-Pendant in Down Under - eine Einstufung für ein Spiel namens "Zombi" auf. Publisher ist demnach Ubisoft, als Plattform wird die Xbox One genannt.

Handelt es sich dabei also womöglich um das für die Xbox angepasste "ZombiU"? Die Gerüchteküche wird durch diese Meldung jedenfalls noch einmal ordentlich angeheizt!

Link: Australien Classification Board

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung