Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Abwärtskompatibilität - Auch DLCs werden unterstützt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

23.06.2015, 13:44 Uhr

Nachdem bereits einige Preview-Mitglieder in den Genuss kommen, Xbox-360-Spiele auf der Xbox One zu spielen, gibt es noch die ein oder andere Frage zur Abwärtskompatibilität. Via Twitter hat sich nun ein Fan nach DLCs erkundigt, worauf der Xbox Support bestätigt, dass es bei Erweiterungen & Co. ebenfalls wie bei den Spielen selbst von den jeweiligen Publishern abhängt, ob diese für die Xbox One zur Verfügung gestellt werden können.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.06.2015, 13:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin