Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

Gestern / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Games with Gold - Titel für Juli bekannt

25.06.2015 / 23:00 Uhr / Wolfgang Kern

Major Nelson hat heute die Titel für die "Games with Gold"-Aktion im Monat Juli angekündigt. Dabei wird zum ersten Mal ein etwas größeres Spiel für Xbox-One-Besitzer zu haben sein. So wird "Assassin's Creed: Black Flag" gratis sein und ab dem 16. Juli auch noch das Spiel "So Many Me". Für Besitzer einer Xbox 360 gibt es ab dem 1. Juli das Spiel "Plants vs. Zombies" und ab dem 16. Juli "Gears of War 3". Was sagt ihr zu den Spielen?

Link: Major Nelson

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Connor
Leider habe ich AC: Black Flag schon, aber ein sehr tolles Spiel. Habe mich sehr lange damit beschäftigen können. Es lohnt sich also für alle die es noch nicht gespielt haben... :) = Smile

26.06.2015 / 08:29 Uhr / Connor

Werbung