Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rogue Legacy - Der ID@Xbox-Titel im Test

30.06.2015 / 09:53 Uhr / Jens Fischer

In fast allen Spielen ist der Tod des Protagonisten das Ende, das es unbedingt zu vermeiden gilt. Ganz anders im ID@Xbox-Titel "Rogue Legacy". Hier eröffnet der Tod völlig neue Möglichkeiten. Denn wenn ein Held abtritt, heißt das noch nicht, dass das Böse gewinnt – es bedeutet nur, dass ein Nachfolger her muss. Und so baut man in "Rogue Legacy" einen Stammbaum von mehr oder weniger ruhmreichen Helden auf. Schade nur, dass das Spiel nicht im deutschen Store erhältlich ist. Warum es sich lohnt, die Xbox für den Download auf die Region Österreich umzustellen, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Rogue Legacy Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

09.01.2015 / Kommt auch für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung