Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2015 - Microsoft lädt zur Pressekonferenz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.07.2015, 12:26 Uhr 1

Schon im Vorfeld der E3 2015 hatte Microsoft angekündigt, in Los Angeles nicht das komplette Spielprogramm für die Xbox zu zeigen, sondern sich den einen oder anderen Titel für die Gamescom in Köln aufzubewahren. Und während es auf der E3 zu Spielen wie "Quantim Break", "Scalebound" oder auch dem neuen "Crackdown" nichts zu sehen gab, wird man dies nun wirklich auf Europas Leitmesse nachholen.

Dazu lädt Microsoft am 4. August um 16 Uhr zur Pressekonferenz ein um zu zeigen, welche Spiele in relativ naher Zukunft auf der neuen Microsoft-Konsolen-Generation landen werden. Neben der Aussage, dass es "spannende Ankündigung" und "heiße Trailer" geben werde, wollte Microsoft aber noch keine weiteren Informationen zum Showprogramm verraten. Immerhin: Interessierte können das Media Briefing per Stream verfolgen - entweder via Xbox.com oder mithilfe der Xbox Live Event App auf Xbox One und Xbox 360.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

01.07.2015, 16:11 Uhr

Och nö, um 16 Uhr bin ich noch in der Arbeit.....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin