Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Ultimate Game Sale angekündigt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.07.2015, 14:59 Uhr 1

Wie Major Nelson via Twitter bekannt gibt, wird es am Dienstag heiß und zwar nicht nur wetter-technisch. Der Ultimate Game Sale startet auf Xbox Live und über 70 Angebote werden für euch bereit stehen. Dabei können Gold-Mitglieder noch einmal 10% sparen. Werdet ihr zuschlagen?

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

05.07.2015, 15:00 Uhr

Bin gespannt welche Titel auf der Xbox One angeboten werden. Auf der 360 hatte ich bisher immer zugeschlagen!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin