Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2015 - Tagestickets komplett ausverkauft

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

23.07.2015, 14:49 Uhr

Vor ziemlich genau zwei Wochen wurde bekannt, dass die Gamescom-Tickets für die Tage Donnerstag bis einschließlich Samstag im offiziellen Shop ausverkauft sind (wir berichten). Heute verkündete der Veranstalter ebenso den Ausverkauf aller Eintrittskarten für den Sonntag, wonach erstmalig seit Start die Gamescom bereits zwei Wochen vor Beginn restlos ausverkauft ist.

Nichtsdestotrotz gibt es noch ein paar letzte Möglichkeiten für Kurzentschlossene, Zugang zu erhalten. Je nach Besucherfluss werden an den Tagen möglicherweise direkt vor Ort Nachmittagstickets ab ca. 14 Uhr verkauft. Wer diese Chance wahrnehmen möchte, sollte aber etwas Wartezeit einplanen und gegebenenfalls früher erscheinen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.07.2015, 14:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin