Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing 4 - Neue Infos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.06.2007, 14:13 Uhr

Bizarre Creations hat die neuesten Details zu Project Gotham Racing 4 enthüllt. Der Titel nimmt mit Vollgas Kurs auf die Ladenregale, um im Herbst pünktlich über die Ziellinie zu gehen. Das dynamische Wettersystem bringt Mutter Natur ins Spiel und macht dabei deutlich, wie Schnee die Fahrphysik in einem Rennen beeinflussen kann. Inmitten umherwirbelnder Schneeflocken wird den virtuellen Piloten dank spektakulärer Optik und realistischem Fahrverhalten trotz der frostigen Temperaturen ordentlich eingeheizt.

In PGR 4 werden außerdem einige der legendärsten Autos in der Geschichte des Rennsports nicht nur zu bestaunen, sondern auch zu fahren sein. Zu den Neuzugängen gehören unter anderem die folgenden Modelle: '62 Ferrari 250 GTO, '67 Toyota 2000GT, '78 Lamborghini Countach LP400, '98 Subaru Impreza 22B Sti, '04 BMW M5, '07 Ruf RGT 997 und '07 Lotus GT3RR.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2007, 14:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin