Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2015 - Unser erster Tagebucheintrag

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

06.08.2015, 15:17 Uhr

Am gestrigen Mittwoch ist die Gamescom 2015 wie gewohnt mit dem Fachbesuchertag gestartet und auf Xbox Aktuell gab es hierzu bereits zahlreiche Trailer, Ankündigungen und auch einen umfangreichen Bericht über Microsofts Pressekonferenz zu lesen. Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und unsere Erlebnisse von den Geschehnissen vor Ort zusammenfassen. Hierzu zählen neben den Präsentationen und Spielsessions im öffentlichen Entertainment-Bereich ebenso Spiele, die hinter verschlossenen Türen vorgestellt werden. Auf gehts mit unserem ersten Tagebucheintrag zur Gamescom 2015 mit "Mafia 3", "Shiness", "Scalebound", "Mighty No. 9" und "Gigantic"!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.08.2015, 15:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin