Need for Speed - Gründe für den Online-Zwang
von Marc Friedrichs
10.08.2015, 15:17 Uhr
Demnach beruht dieser Onlinezwang auf zwei Features: Autolog und dem Snapshot-System. Ersteres soll im Vergleich zu den Vorgängern menschlicher werden. Soll sollen die Spiele der Freunde jetzt als "Teil der narrativen" - also: erzählerischen - "Erfahrung behandelt werden", so Executive Producer Marcus Nilsson.
Das Snapshot-System wird dagegen, wie es der Name bereits vermuten lässt, automatisch Schnappschüsse aus dem Spiel machen, die dann im "Need for Speed"-Netzwerk mit anderen Spielern geteilt werden können. Werden solche Bilder von anderen mit "Gefällt mir" markiert, kehrt diese Bewertung ins Spiel zurück und wird mit Spielwährung belohnt. Der Spielfortschritt wird laut Nilsson durch das Teilen der eigenen Bilder also gefördert.
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KOMMENTARE
Xbox Aktuell
10.08.2015, 15:17 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!
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