Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

NHL 2K8 - 2K Sports gibt erste Details bekannt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.06.2007, 18:58 Uhr

Freunde vom Eissport dürfen schon einmal den Puck aus der Kiste kramen, denn 2K Sports kündigte heute mit dem bereits sehnlich erwarteten NHL 2K8 die Rückkehr der erfolgreichen NHL-Reihe für diesen Herbst an. Der Titel wird die Möglichkeiten der Next-Generation-Konsolen ausnutzen und mit innovativem Gameplay, revolutionären Spielermodellen und erstaunlicher Grafik ein komplett neues Eishockey-Erlebnis ermöglichen, ausgerichtet auf Authentizität und den einzigartigen NHL Signature Style.

Durch den Einsatz von 2K Sports' Signature Style wird NHL 2K8 die Eigenheiten der einzelnen Spieler hervorheben, wie man es noch nie zuvor in einem Eishockey-Spiel gesehen hat. Um die lebensechten Charakteristika zu vervollständigen, sind die Spieler mit Markenausrüstung ausgestattet, darunter Skates, Schläger, Polster und Helme - und sind so optisch auf dem Eis leicht zu erkennen.

"Aufbauend auf dem Erfolg von NHL 2K7 haben wir einen Titel entwickelt, der das Spiel genau so darstellt, wie es gesehen und gespielt werden soll", so Greg Thomas, Präsident vom 2K Sports-Studio Visual Concepts. "NHL 2K8 steht für ein Next-Generation-Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt, und spiegelt das Talent und die Erfahrung des Entwicklerteams wider. NHL 2K8 ist eine unglaublich realistische Eishockey-Simulation und wir sind stolz darauf, ein derart spannendes Videospiel zu entwickeln."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.06.2007, 18:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin