Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Preview-Mitglieder erhalten Update

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

11.09.2015, 12:50 Uhr

Im November wird die Xbox One mit dem Dashboard 2.0 versorgt und die Konsole erhält neben vieler neuer Funktionen auch eine komplett neue Benutzeroberfläche. Wie Microsoft nun mitteilt, erhalten die fleißigsten Preview-Mitglieder die kommenden Tage eine Nachricht via Xbox Live, über die sie bereits das Update im Beta-Stadium herunterladen und testen können. Sollte mit dem Update dann alles gut laufen, wird es an weitere Preview-Member ausgeliefert.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.09.2015, 12:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin