Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto IV - Heute neuer Trailer (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.06.2007, 10:12 Uhr

Für Fans von Grand Theft Auto IV wird es heute Abend spannend: Denn am 28. Juni ab 19:00 Uhr steht der neue Trailer zu GTA IV mit dem Titel "Looking For That Special Someone" auf Xbox.de zum Download bereit. Gleichzeitig werden die neuen Eindrücke aus dem Spiel natürlich auch in HD auf dem Xbox Live Marktplatz und auf Rockstargames.com/IV erhältlich sein. Zum zweiten Mal gewährt Rockstar Games einen Einblick in die Straßen von Liberty City, die Spieler in Europa ab dem 19. Oktober betreten können.

Der im März erschienene, erste Trailer zu Grand Theft Auto IV ist bis heute eines der am häufigsten vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladenen Videos und regte den ohnehin schon großen Appetit der Spieler auf das neue Gangster-Epos noch weiter an. Um die Veröffentlichung des zweiten Trailers gebührend zu feiern, können Xbox 360 Spieler exklusive Hintergründe und Spielerbilder vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.

GTA IV stellt das nächste Kapitel der erfolgreichen GTA Reihe dar. Über Xbox Live wird Rockstar Games zusätzliche Episoden exklusiv für Xbox 360 Spieler anbieten.

Update: Wir haben den Trailer jetzt für euch auch in unserem YouTube-Channel:

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.06.2007, 10:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin