Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Elite Bundle - Jetzt vorbestellbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.09.2015, 11:38 Uhr

Das Xbox One Elite Bundle ist jetzt u.a. bei Amazon für 499 Euro vorbestellbar. Das Paket enthält eine Xbox One mit 1 TB großer Hybridfestplatte sowie einen Elite Controller. Erhältlich ist das Paket ab dem 20. Oktober.

Wer von euch schlägt zu?
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.09.2015, 11:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin