Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Rainbow Six - Vegas - Kostenlose Zugabe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.07.2007, 11:48 Uhr

Heimlich, still und leise wurde vor kurzem das zweite Add-On zu Rainbow Six: Vegas auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die für den Download verlangten 800 Microsoft-Points, so Ubisoft, waren allerdings ein Versehen, denn eigentlich wollte man das "Black Pack" kostenlos anbieten. Daher entschuldigt man sich jetzt für das Mißgeschick und verspricht, dass gezahlte Punkte in den nächsten Wochen zurückerstattet werden. Wer den neuen Content noch nicht hat, bekommt ihn jetzt übrigens wirklich kostenlos.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.07.2007, 11:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin