Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Guitar Hero III - Im Oktober wird wieder gerockt

C. Phiesel

von C. Phiesel

03.07.2007, 12:46 Uhr

Wie wir bereits berichteten, kommt Guitar Hero III noch pünktlich vor dem diesejährigen Weihnachtsgeschäft am 28. Oktober. Neben neuen Bands, dessen Lieder man mit der Gitarre spielen kann, gibt es ebenfalls auch neue Herausforderungen, bei denen z.B. mit links gespielt werden muss. Dieses mal soll es auch einen umfangreichen Multiplayermodus geben, in dem man gegen seine Freunde antreten kann - offline sowie auch online. Welche Titel bereits bestätigt wurden, sind hier aufgelistet.

Folgende Titel wurden von Activision bereits bestätigt:
  • Paint It Black (The Rolling Stones)
  • Cherub Rock (Smashing Pumpkins)
  • Sabotage (Beastie Boys)
  • The Metal (Tenacious D)
  • My Name is Jonas (Weezer)
  • Knights of Cydonia (Muse)
  • Rock And Roll All Nite (Kiss)
  • School's Out (Alice Cooper)
  • Slow Ride (Fog Hat)
  • Cult of Personality (Living Colour)
  • Barracuda (Heart)
Zudem wurden auch die kabellosen Kontroller für die Xbox 360, unter anderem auch noch für die Playstation 3 und die Wii, angekündigt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.07.2007, 12:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin