Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Morgen kommt Missile Command

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.07.2007, 19:14 Uhr

Missile Command, einer der großen Klassiker der Spielhallen-Automaten, wird ab morgen, dem 4. Juli, 10.00 Uhr, für 400 Microsoft-Points auf Xbox Live Arcade zum Download bereit stehen. Im interplanetaren Krieg zwischen Planet Zardon und den feindlichen Krytol ist der Spieler Kommandeur von drei Raketen-Abwehrgeschützen. Er muss seine sechs zardonischen Städte vor feindlichem Raketenbeschuss verteidigen. Nur wer schnell agiert, kann seine Städte vor dem Unheil bewahren.

Erst wenn der Gegner vollständig entwaffnet wurde, ist das Level beendet. Je mehr Städte am Ende eines Levels unbeschadet sind und je weniger Raketen der Spieler für die Verteidigung benötigt, desto mehr Punkte gibt es.

Game Features:

  • Neu gerenderte 3D Grafiken
  • Neue Musik und Sound Effekte
  • Zwei Spieler Modus offline und über Xbox Live
  • 12 Achievements und 200 Gamerscore Punkte
Missile Command ist von der USK "Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG".
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.07.2007, 19:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin