Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Alle News in Kürze

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.07.2007, 13:36 Uhr

Aufgrund technischer und organisatorischer Probleme konnten wir euch diese Woche leider nicht die Newsqualität und -quantität bieten, die ihr eigentlich von Xbox Aktuell gewohnt seid. Dafür erst einmal ein großes "Sorry"! Mittlerweile haben wir hier aber wieder alles im Griff und werden euch alle wichtigen verpassten News innerhalb der nächsten Zeit nachliefern - immerhin gab es ja diverse Neuigkeiten von der E³ in Santa Monica. Bleibt also am Ball und schaut dieses Wochenende öfters bei uns vorbei!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.07.2007, 13:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin