Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One Abwärtskompatibilität - Liste der ersten Spiele verfügbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

09.11.2015, 19:38 Uhr

Am Donnerstag ist es soweit und das neue Xbox One Update mit etlichen optischen Veränderungen wird ausgerollt. Major Nelson hat heute die offizielle Liste der Xbox 360 Games, welche Xbox One kompatibel sind, veröffentlicht. Zusätzlich dazu zeigt er in einem Video, wie die neue Funktion in das Dashboard integriert ist.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.11.2015, 19:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin