Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Musik im Hintergrund kommt!

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

11.11.2015, 11:11 Uhr

Wie Mike Ybarra, Director of Program Management für Xbox, in einem Interview erklärt, sei das meist gewünschte Feature für die Xbox One - das Abspielen von Musik im Hintergrund - in Arbeit und soll noch vor der Unterstützung für Maus und Tastatur kommen. Allerdings wird dies nicht mehr 2015 passieren, da man zum Weihnachtsgeschäft keine Risiken mit neuen Feature-Updates eingehen möchte.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.11.2015, 11:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin