Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Pro Evolution Soccer 2008 - Cristiano Ronaldo auf dem Cover

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.07.2007, 14:22 Uhr

Konami gibt bekannt, dass Cristiano Ronaldo europaweit auf der Verpackung des kommenden PES 2008 erscheinen wird - und damit das europäische Testimonial für die jüngste Version der millionenfach verkauften Pro Evolution Soccer-Serie ist. Der Mittelfeldspieler Ronaldo gilt als eines der größten Fußball-Talente und ist Stammspieler der portugiesischen Nationalmannschaft. Seiner einzigartigen Ballkontrolle und den unvergleichlichen Fähigkeiten auf dem Platz verdankt er zahllose Auszeichnungen.

Als Teil des Abkommens mit Konami erscheint Cristiano Ronaldo auf dem Cover von PES 2008 sowie auf diversen Promotion-Materialien. Ergänzend zu dem portugiesischen Fußball-Star wird auf den Packungen jeweils noch ein ausgesuchter lokaler Spieler abgebildet sein; Details dazu folgen in Kürze.

Mit dem Ronaldo-Deal nimmt auch die Veröffentlichung von PES 2008 in diesem Herbst Gestalt an; der Titel erscheint u.a. natürlich auch für Xbox 360.

PES 2008 bringt erstmals das revolutionäre Teamvision ins Spiel, ein eigens entwickeltes KI System, welches das Spielverhalten des Users beobachtet und flexibel darauf reagiert. Dadurch ist der Spieler gezwungen, seine Spielstrategie sorgfältiger denn je zu planen und permanent zu überdenken. Auch das Aussehen und die Animationen der Spieler befinden sich auf höchstem Niveau: Die Gesichter spiegeln die Emotionen der Kicker verblüffend echt wieder; selbst die Trikots der Spieler zerknittern im Verlauf der Matches. Alle Next Generation Versionen profitieren zudem von ausführlichen Editier Modi.

"Cristiano Ronaldo ist zweifelsfrei eines der größten Fußball-Talente unserer Tage," so Martin Schneider, Sales and Marketing Director Deutschland von Konami. "Ein Star von seinem Kaliber passt perfekt zu einem Spiel, das Emotionen weckt und herausfordert wie der echte Fußball. Seine offensichtliche Begeisterung für PES 2008 macht uns überaus stolz, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Cristiano in den kommenden Monaten."

"Für mich gibt es kein anderes Spiel, dass den Reiz und die Kunst des Fußballs so perfekt einfängt wie PES 2008", so Cristiano Ronaldo. "Jedes Element im Spiel ist mit größter Liebe zum Detail umgesetzt, und mit seiner eingängigen Steuerung und dem unvergleichlichen Spieltempo ist es ganz einfach die vollkommenste Simulation von echtem Fußball."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.07.2007, 14:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin