Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Der Assassine ruft

Jens Kopper

von Jens Kopper

17.11.2015, 11:54 Uhr

Der Erfolg der "Assassin's Creed"-Reihe musste früher oder später Nachahmer auf den Plan rufen. Scheinbar möchte nun EA diese Rolle einnehmen. Bereits letzten Monat hatte Executive Vice President Patrick Soderlund moniert, dass das Produktportfolio von EA zu wenige Actionspiele im Stile von "Grand Theft Auto", "Assassin's Creed" oder "Batman" beinhalte. Offensichtlich möchte man diesen Missstand nun tatsächlich beheben.

Unter der Führung von Jade Raymond, einer der geistigen Mütter des ersten "Assassin's Creed", arbeitet in Montreal gerade ein neues Team namens Motive Studios an einem Spiel, welches Ähnlichkeiten zu Ubisofts "Assassin's Creed" haben soll.

Mehr ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.11.2015, 11:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin