Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Top Spin 3 - Aufschlag im Frühjahr 2008

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.07.2007, 15:05 Uhr

Wie 2K Sports mitteilt, arbeitet das Pariser Studio PAM Development derzeit an Top Spin 3, welches im Frühjahr 2008 u.a. für Xbox 360 erscheinen soll. Das Spiel lässt die Spieler in ein grafisch und physikalisch realistisches Tenniserlebnis eintauchen. Der Einsatz von Next-Generation-Technologie, -Gameplay und -Grafik macht Top Spin 3 zu einer revolutionären Tenniserfahrung mit dynamischen Wetterwechseln, sich entwickelnden Spielerfiguren und einem umfassenden Online-Angebot.

In Top Spin 3 treten die Spieler online und offline an, um sich gegen top-platzierte Profis in den Ranglisten nach oben zu kämpfen. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, ihre Tennisstars anhand der neuen Spielergenerator-Funktionen frei anzupassen und Körper, Make-Up und Tattoos zu variieren.

"Dieses Spiel überschreitet die Grenzen der bisherigen beliebten Top Spin-Spiele, da jedes Detail akkurat dargestellt wird, von der Wolke, die das Licht verdeckt, über den Schweiß und Schmutz auf der Kleidung bis hin zu den einzelnen Drop Shots, Slices, Lobs und Rückhänden.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.07.2007, 15:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin