Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Adventskalender - 24 Türchen wollen geöffnet werden

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.12.2015, 20:43 Uhr

Spät aber immerhin noch pünktlich zum Ende des ersten Tages ist jetzt der Xbox Adventskalender gestartet. Bei der Daily Challenge müsst ihr als Santa Geschenke in die Schornsteine werfen und erhaltet dabei je nach Leistung die Chance auf einen Gewinn - heute z.B. ein Soundsystem von Sonos. Kleinere Preise gibt es dagegen beim Daily Win, bei dem u.a. Spieledownloads auf euch warten.

Wir starten die Tage übrigens auch das eine oder andere Gewinnspiel. Haltet also Augen und Ohren offen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.12.2015, 20:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin