F.E.A.R. Files - Gänsehautnachschub für Xbox 360
von Marc Friedrichs
14.07.2007, 15:32 Uhr
Sierra Entertainment und Vivendi Games kündigen die Veröffentlichung von einer Stand-Alone-Erweiterunge zu F.E.A.R. an. Durch interessante Figuren und den unverfälschten Blick auf blankes Entsetzen fesseln auch die Fortsetzungen von F.E.A.R. den Spieler vom ersten Moment an. Ab Herbst 2007 ist F.E.A.R. Files für Xbox 360 im Handel erhältlich. Mit neuen Feinden und Waffen, einer erweiterten K.I. sowie dem Spiel mit der Angst garantieren beide Neuerscheinungen einen unvergesslichen Horrortrip.
In der Erweiterung sind sowohl F.E.A.R. Perseus Mandate als auch F.E.A.R. Extraction Point enthalten, die für PC bereits erhältlich sind bzw. in Kürze erscheinen. Das Grauen kommt also gleich mit einer doppelten Portion Action und Angst auf die Xbox 360 zurück.
F.E.A.R. Perseus Mandate erzählt eine Parallelgeschichte zu den ursprünglichen Geschehnissen von F.E.A.R.: In das Inferno des Raumfahrt-Komplexes, in dem Terroristen ein streng geheimes Gebäude gekapert haben, wird ein neues F.E.A.R.-Sonder-Kommando mit bisher nicht eingesetzten Waffen entsandt. Für diese Eliteeinheit ist gänzlich ungeklärt was dort bisher geschah. Der Spieler steht in F.E.A.R. Perseus Mandate als Hightech-Krieger, ausgestattet mit blitzschnellen Reflexen und leistungsfähigen Schusswaffen, schon bald maskierten Kämpfern gegenüber, die das Einsatz-Kommando der Original-Versionen nie zu Gesicht bekamen. Hierbei stellt die erweiterte K.I. der unbekannten Gegner eine besondere Herausforderung dar. Im Unterschied zu F.E.A.R. und F.E.A.R. Extraction Point, kann der Spieler nun in die Rolle eines anderen Soldatens der Eliteeinheit "First Encounter Assault and Recon" (F.E.A.R.) schlüpfen und erlebt seinen Einsatz somit aus einer
völlig neuen Perspektive.
Zu den Kommentaren (0)
In der Erweiterung sind sowohl F.E.A.R. Perseus Mandate als auch F.E.A.R. Extraction Point enthalten, die für PC bereits erhältlich sind bzw. in Kürze erscheinen. Das Grauen kommt also gleich mit einer doppelten Portion Action und Angst auf die Xbox 360 zurück.
F.E.A.R. Perseus Mandate erzählt eine Parallelgeschichte zu den ursprünglichen Geschehnissen von F.E.A.R.: In das Inferno des Raumfahrt-Komplexes, in dem Terroristen ein streng geheimes Gebäude gekapert haben, wird ein neues F.E.A.R.-Sonder-Kommando mit bisher nicht eingesetzten Waffen entsandt. Für diese Eliteeinheit ist gänzlich ungeklärt was dort bisher geschah. Der Spieler steht in F.E.A.R. Perseus Mandate als Hightech-Krieger, ausgestattet mit blitzschnellen Reflexen und leistungsfähigen Schusswaffen, schon bald maskierten Kämpfern gegenüber, die das Einsatz-Kommando der Original-Versionen nie zu Gesicht bekamen. Hierbei stellt die erweiterte K.I. der unbekannten Gegner eine besondere Herausforderung dar. Im Unterschied zu F.E.A.R. und F.E.A.R. Extraction Point, kann der Spieler nun in die Rolle eines anderen Soldatens der Eliteeinheit "First Encounter Assault and Recon" (F.E.A.R.) schlüpfen und erlebt seinen Einsatz somit aus einer
völlig neuen Perspektive.
KOMMENTARE
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell
14.07.2007, 15:32 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!