Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Pro Evolution Soccer 2008 - Auf der Games Convention spielbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.07.2007, 12:12 Uhr

Wenn am 23. August um 9.00 Uhr auf dem Messegelände in Leipzig die Spielkonsolen gestartet werden und die Bildschirme erstrahlen, erfüllt sich für die Besucher der Games Convention ein Traum, der für Videospieler und Fußballfans im Rest der Welt noch unerreichbar ist: Am Konami-Stand in Halle 4, Stand B11 präsentiert der Publisher die weltweit erste spielbare Version von Pro Evolution Soccer 2008 für die Xbox 360. Die jüngste Fassung der Fußballreferenz ist dabei aber nur eines der Highlights.

Konami stellt dem Publikum in Leipzig eine Vielzahl weiterer Top-Titel des nahenden, heißen Konsolenherbstes vor, von Next Generation bis hin zu mobilen Formaten. Details dazu werden in Kürze bekannt gegeben. Konami freut sich zudem, einige prominente Entwickler ankündigen zu können, die ihre Neuentwicklungen persönlich präsentieren. Koji "IGA" Igarashi, der legendäre Macher hinter der Castlevania-Reihe, stellt den Zuschauern Castlevania: The Dracula X Chronicles für PSP vor. Und aus den USA reist William Oertel an, um Neuigkeiten aus der Silent Hill-Serie zu präsentieren.

Mit dem im Herbst erscheinenden PES 2008 bringt Konami erstmals Teamvision ins Spiel: Ein einzigartiges System künstlicher Intelligenz, das sich dem individuellen Stil des Spielers anpasst und für eine bislang unerreichte Balance und strategische Tiefe sorgt. Gleichzeitig wurden die High Definition-Möglichkeiten genutzt, um das Aussehen und die Animationen der Spieler auf höchstes Niveau zu heben. GC-Besucher testen PES 2008 nicht nur auf Microsofts Next Generation Konsole, sondern auch auf Playstation 3, PC und weiteren populären Spielsystemen.

"Auf der Games Convention erleben wir dieses Jahr einen der spannendsten Systemwechsel aller Zeiten", so Martin Schneider, Sales and Marketing Director Deutschland bei Konami. "Den Besuchern und Spielern in Leipzig versprechen wir, dass Konami einen bedeutenden Teil zu diesem heißen Konsolenherbst beitragen wird - mit Neuentwicklungen ebenso wie mit Fortsetzungen beliebter Serien, mit Titeln für die neuen Systeme ebenso wie mit Spielen für etablierte Formate."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.07.2007, 12:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin