Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Epic - Klage wegen Unreal Engine 3

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.07.2007, 12:13 Uhr

Epic steht Ärger ins Haus: Silicon Knights hat die Entwickler der Unreal Engine 3 nämlich eben wegen dieser verklagt. Nach dem Lizenzerwerb der Engine für das Spiel Too Human hätte man sich nämlich ein wenig mehr Unterstützung von Epic gewünscht. Stattdessen hätte Epic die Einnahmen in Eigenproduktionen wie Gears of War gesteckt. Aufgrund des fehlenden Supports sei man darauf angewiesen gewesen, eine eigene Engine zu entwickeln, was natürlich mit zusätzlichem Zeit- und Kostenaufwand verbunden war.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.07.2007, 12:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin