Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Call of Duty 4: Modern Warfare - Spielen ohne zu schießen?

25.01.2016 / 15:52 Uhr / Marc Friedrichs

"Call of Duty 4: Modern Warfare"...? Eine News zu einem Spiel, das von 2007 und somit neun Jahre alt ist? Ja, ihr habt richtig gelesen, heute kramen wir mal in der alten Spielekiste herum und berichten noch einmal über das erste "Call of Duty" ohne Weltkriegsszenario. Anlass ist der US-Künstler Kent Sheely, der in einem Projekt das Kriegsspiel gewissermaßen als Pazifist angehen will und den Titel durchspielen möchte, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzufeuern. Einzige Ausnahmen sind dabei spezielle Szenen, in denen der Spieler den Abzug betätigen muss, um weiterzukommen...

Hier das erste von bislang 15 Videos:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 4,94 € bestellen

Weitere News

22.06.2009 / Mehrspielermodus kostenlos19.02.2009 / Neues "Double XP Weekend"13.12.2008 / Keine weiteren DLCs04.06.2008 / Verkaufszahlen lassen die Kassen klingeln

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung