Gears of War 4
Publisher: Microsoft (The Coalition
Homepage: http://www.gearsofwar.com 
System: Xbox One 
Termin: 11.10.2016 (Xbox One
Genre: TP-Shooter
Format: Disc
Anzahl Spieler: n/a
Preis Amazon:  47,08 € (gebraucht ab 40,17 €)
Gears of War 4

Ehemaliger Lead Designer ist optimistisch

26.01.2016, 13:13 Uhr von Marc Friedrichs

Seitdem Cliff Bleszinski sich von Epic Games vor ein paar Jahren verabschiedet hat, ist es um den ehemaligen Lead Designer und sozusagen Vater der "Gears of War"-Reihe ruhiger geworden - zumindest hier bei uns. Dass er die Entwicklung seines einstigen Babys aber weiterhin durchaus nicht aus den Augen verloren hat, zeigt ein neuer Tweet. So schrieb der in der Community eher als CliffyB bekannte Gamedesigner, dass er vor kurzem mit einem Freund telefoniert habe, der als Autor an "Gears of War 4" beteiligt sei. Und sein Fazit dazu: "Es klingt so, als könnten wir zufrieden mit dem neuen 'Gears' sein."

Details zum vierten Teil der "GoW"-Reihe gibt es bislang noch nicht, die Veröffentlichung ist für diesen Herbst angesetzt. Eine Beta-Phase, die für das Frühjahr geplant ist, könnte dabei also erste Aufschlüsse geben. Zudem wird Microsoft das Spiel vielleicht auf einem Event im Februar erstmals genauer vorstellen.

Einige ausgewählte Bilder zum Spiel
Gears of War 4
Gears of War 4
Gears of War 4
Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Die Meinung der Community

Star
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern 
8,8


Hinweis: Ein Userrating lebt von der Qualität der Noten. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel alle Sterne verdient und natürlich muss auch ein schwaches Spiel nicht immer komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist die Gesamtwertung.

Twitter: @GearsofWar

» www.twitter.com/GearsofWar

WERBUNG