Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer und Infos zur ersten Erweiterung

27.01.2016 / 11:33 Uhr / Marc Friedrichs

Im Februar erscheint mit "Awakening" die erste DLC-Erweiterung für den Shooter "Call of Duty: Black Ops 3". Der neue Zombie-Zusatzinahlte namens "Der Eisendrache" setzt dabei dort an, wo "The Giant" aus dem eigentlichen Spiel aufgehört hat: Die Original-Charaktere Richtofen, Nikolai, Takeo und Dempsey begeben sich auf ein Himmelfahrtskommando zu einer feindlichen Forschungsstation, die auf einer alten Stätte errichtet wurde. Früher spielten sich dort unsagbare Gräueltaten ab, kürzlich wurden hier gewaltige Vorkommen von Element 115 entdeckt - und damit Horden von Zombies. "Der Eisendrache" bietet laut Entwickler Treyarch "frische Spielelemente sowie - in bekannter Zombies-Tradition - eine Vielzahl aufregender Wendungen und Überraschungen, die Spieler in Atem hält".

Neben dem neuen Zombie-Inhalt bietet "Awakening" mit Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet auch vier neue Mehrspielermaps. Splash spielt in einem verlassenen Vergnügungsbad. Bunte Wasserrutschen und ein altes Piratenschiff inmitten einer fantastischen, vergessenen Stadt, durch die sich ein Fluss windet, eröffnen den Spielern zahlreiche Möglichkeiten für Unterwasser-Kämpfe. Mit Skyjacked erwacht die beliebte Multiplayer-Map Hijacked aus "Call of Duty: Black Ops 2" zu neuem Leben. Auf einem Sicherheits-VTOL über den Wolken Zürichs haben Spieler dank des runderneuerten Bewegungssystems von "Black Ops 3" die Möglichkeit, die Map auf vielen neuen Wegen zu erkunden.

Einen neuen Trailer gibt es hier:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 22,00 € bestellen

Weitere News

11.09.2017 / Kommt 2018 "Call of Duty: Black Ops 4"?09.05.2017 / Video zum kommenden DLC12.08.2016 / Descent DLC-Pack jetzt erhältlich03.06.2016 / "The Giant"-Map jetzt für alle29.04.2016 / Wochenende mit Nuk3town-Playlist

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung