Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One in China - Mit ausgefallenen Designs punkten?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.01.2016, 14:58 Uhr

Vor etwa zwei Jahren ist in China das Verkaufsverbot von Videospielkonsolen gefallen, seitdem versucht Microsoft auch dort die Xbox One unters Volk zu bringen. Bislang klappt das aus Sicht der Redmonder leider nur mit durchwachsenem Erfolg, weshalb man sich jetzt etwas Neues ausgedacht hat.



Am 8. Februar 2016 beginnt das traditionelle chinesische Neue Jahr, das diesmal im Zeichen des Feuer-Affen steht. Anlässlich des Jahreswechsels hat Microsoft nun Künstler aus China, Hong Kong und Taiwan beauftragt, der Xbox One ein entsprechendes Design zu verpassen. Auf Xbox Wire sind jetzt einige Modelle aufgeführt. Diese kann man zwar nicht käuflich erwerben, sollen aber bei den chinesischen Spielern für Sympathiepunkte sorgen.

Ein Blick auf die Konsolen ist aber auch für hiesige Spieler durchaus interessant, greifen sie doch das chinesische Fest auf und erzählen teils ganze Geschichten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.01.2016, 14:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin