Dying Light
Publisher: Warner Interactive (Techland
Homepage: http://www.dyinglightgame.com 
System: Xbox One 
Termin: 27.02.2015 (Xbox One
Genre: Survival-Horror
Format: Disc
Anzahl Spieler: n/a
Preis Amazon:  n/a
Dying Light: The Following

Launch-Trailer zum DLC

09.02.2016, 09:42 Uhr von Wolfgang Kern

Heute erscheint der große DLC zu "Dying Light" namens "The Following". Neben dem DLC wurde ein riesiger Patch veröffentlicht, der 17 GB wiegt und etliche Neuerungen mit sich bringt. Unter anderem wurden die Grafik und die KI verbessert, das neue Legenden-Level ist enthalten, neue Parcour Moves, neue NPC-Modelle, Audio-Upgrades, neue Angriffsarten, ein Bounties-System und Gameplay-Optimierungen wurden ebenfalls hinzugefügt.

Der DLC kann entweder über den Season Pass bezogen oder separat gekauft werden. Holt ihr euch die riesige Erweiterung?

Einige ausgewählte Bilder zum Spiel
Dying Light
Dying Light
Dying Light
Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
TomS

TomS

09.02.2016 | 18:53:10

Wie gesagt.. nichts gegen euch.. bin hald bisschen angepisst weil ich mir die Woche extra Urlaub genommen hab um Dying light zocken zu können.. da ich Verheiratet bin und ne 1 jährige Tochter habe bleibt dafür nicht mehr all zu viel zeit... hab die 20 Euro vor 2 wochen schon auf mein AT Account geladen und bin deshalb, da ich ne xbox one habe, an den AT Store Gebunden bzw. angewiesen.. da erscheint die Erweiterung hald erst am Freitag.. Urlaub im Arsch was das mit dem zocken betrifft.. sorry falls ich etwas angepisst klinge.. mfg wünsche die jenigen die schon fleissig am Following zocken sind viel Spaß und hoffe es ist so top wie ich denke ;) = Zwinker

TomS

TomS

09.02.2016 | 18:35:23

Ich denke mal der Unterschied liegt an der Sprache... seht euch doch mal die Twitter Nachricht von Techland an... Rest Europa 12.2.16...

Wolfgang

Wolfgang

09.02.2016 | 18:29:57

Ja zudem ist heute die Disc Version mit allen DLCs veröffentlicht worden, was ebenfalls für den europäischen Markt gilt. Von daher auch das Datum.

Julian

Julian

09.02.2016 | 17:37:43

Öhm, wo besteht denn für deutsche Spieler der Unterschied ob nun AT oder US Store? Soweit ich weiß erhält man die identische Fassung, weshalb es keinen Unterschied macht in welchem der ausländischen Stores man einkauft.

TomS

TomS

09.02.2016 | 17:22:04

Ja im US Store... nicht AT... wenn interessiert in Österreich und Deutschland der US Store? Ich kenn keinen... nichts gegen euch.. finde es nur sch..... von Techland...

Julian

Julian

09.02.2016 | 16:56:20

Laut dieser Infografik ist der DLC auch für Konsolen seit heute verfügbar: https://twitter.com/DyingLightGame/status/697019074329624580/photo/1
Im Xbox Store auch schon erhältlich: https://store.xbox.com/en-US/Xbox-One/DLC/Dying-Light-The-Following/6d72e244-4e22-44af-bc7b-35d15c698f9b

TomS

TomS

09.02.2016 | 15:41:45

Dass jeder immer schreibt the Following kommt heute raus versteh ich nicht... es kommt für Xbox one und PS4 erst am Freitag den 12.2... ihr macht allen einschließlich mir immer Hoffnung dass es doch früher kommt und habt nicht mal recht... bin sehr enttäuscht von Techland dass immer der 9.2 angepriesen wurde, in Wahrheit es aber wieder mal nach hinten für uns Konsolen zocker geschoben wurde... ohne dass es an die grosse Glocke gehängt wurde.. bin sehr enttäuscht..

Die Meinung der Community

Star
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern 
7,6


Hinweis: Ein Userrating lebt von der Qualität der Noten. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel alle Sterne verdient und natürlich muss auch ein schwaches Spiel nicht immer komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist die Gesamtwertung.

Twitter: @DyingLightGame

» www.twitter.com/DyingLightGame

WERBUNG