Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Xbox Charts - Naruto startet durch

12.02.2016 / 15:53 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum Wochenende haben wir hier wieder einmal die Xbox-Charts von GfK Entertainment für euch - und zumindest auf der Xbox One hat es mal wieder ein Neueinsteiger gleich auf den ersten Platz geschafft. Wenige Tage nach dem Release kann es sich so "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" an der Spitze der Charts gemütlich machen, während "Rainbox Six: Siege" und "Forza Motorsport 6" ein Comeback feiern und auf Position 2 bzw. 3 landen. Auf der Xbox 360 kehrt dagegen so langsam wieder Normalität ein, denn der Dauerbrenner "Minecraft" ist zurück auf dem ersten Platz.

Xbox One

  1. (n) Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Bandai Namco)
  2. (–) Rainbox Six: Siege (Ubisoft)
  3. (–) Forza Motorsport 6 (Microsoft)

Xbox 360

  1. (2) Minecraft: Xbox 360 Edition (Microsoft)
  2. (1) Lego Marvel's Avengers (Warner)
  3. (3) FIFA 16 (EA)

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 14,98 € bestellen

Weitere News

19.02.2016 / Naruto weiterhin spitze15.02.2016 / Das Beat'em Up im Test22.01.2016 / Vorerst letztes Entwickler-Video13.01.2016 / Neues Behind-the-Scenes-Video03.11.2015 / Details zu DLCs und Season Pass

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung