Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Lotto Online - Spielen und gewinnen

Xbox Aktuell Team

von Xbox Aktuell Team

17.02.2016, 11:10 Uhr

Egal, ob wir einen Ego-Shooter, Fußball oder ein Rennen auf unserer Xbox spielen – eines haben wir beim Spielen alle gemeinsam. Wir wollen den schnellen Erfolg, das Erreichen des nächsten Levels, das nächste Tor oder den Sieg. Bei vielen Spielen sammeln wir Geld wie Heu und leben das Leben eines Millionärs. Doch wie wäre es, wenn wir uns online tatsächlich zu einem kleinen oder großen Vermögen spielen könnten? Reich mit ein paar Mausklicks. Klingt ja eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Doch heutzutage ist es online möglich, zum Millionär aufzusteigen. Wer sein Glück mal beim Online-Lotto versucht, der kann oft um mehrere Millionen Euro zocken. Doch wo können wir unser Glück herausfordern?

Online tummeln sich viele Lotto-Services. Die meisten bieten sogenannte Wetten auf ein Ziehungsergebnis an. Tippt man die richtigen Zahlen gewinnt man einen Betrag X. dann gibt es noch Anbieter, die kaufen für die Kunden die Lottoscheine vor Ort, so dass man wirklich an der Lotto-Ziehung teilnimmt, für die man sich Tickets kauft. Einer dieser Anbieter heißt PlayHugeLottos.com. Das Prinzip auf der Website ist sehr simpel. Man wählt seine Lottozahlen für eine bestimmte Lotterie und eine bestimmte Ziehung und schließt den Tipp ab. Um alles weitere kümmert sich der Anbieter.

Wir haben das Ganze mal getestet. Wir registrieren uns also bei dem Anbieter und loggen uns in unseren Account ein. Hier haben wir die Auswahl zwischen 15 verschiedenen Lotterien aus aller Herren Länder. Powerball und Mega Millions aus den USA, Lotto 6aus49 aus Deutschland oder UK Lotto aus Großbritannien. Wir tippen unsere Zahlen mal im Powerball, im Jackpot liegen an dem Tag knapp über 100 Millionen Dollar. Nachdem wir unsere 6 Zahlen ausgewählt haben, legen wir den Spielschein in unseren Warenkorb und können mit einem Web Wallet, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen. Nach ein paar Sekunden ist der Lottoschein in unserem Spielkonto und wir erhalten eine E-Mail mit allen Informationen als Bestätigung. Der Anbieter kauft nun für uns den Lottoschein. Ein paar Stunden nach der Ziehung bekommen wir eine weitere Mail mit den Ergebnissen der Ziehung zugeschickt. In der E-Mail werden wir auch über unsere Gewinne informiert. Und wir haben doch wirklich auf Anhieb 12 Dollar gewonnen. Das Geld ist beim Einloggen auch schon in unserem Spielkonto. Das Spielguthaben können wir nun für weitere Lottoscheine nutzen oder uns den Betrag auf unser Bankkonto auszahlen lassen. Das Spielen hat sich also in diesem Fall tatsächlich gelohnt.

Kommen wir zur Bewertung des Angebots. Die Website ist sehr einfach aufgebaut. Man findet schnell zu den gewünschten Lotterien, um zu spielen. Wer noch ein paar Informationen benötigt, kann sich unter den Informationsseiten zu den verschiedenen Lotterien schlaumachen. Ein Lottoschein ist schnell abgeschlossen und bezahlt und man wird über alles per E-Mail informiert. Auch der Gewinn war sehr zügig im Spielkonto, so dass wir ihn sofort nutzen konnten. Nach der Registrierung erhält jeder Kunde auf seine erste Einzahlung einen Bonus von 100%, so hat man am Anfang doppeltes Guthaben im Konto. Wer dabei bleibt, erhält auch regelmäßig Specials und Sonderangebote per E-Mail oder direkt im Konto. Wer also mal um echtes Geld anstatt um virtuelles Vermögen spielen möchte, der kann sein Glück ruhig mal beim Online-Lotto versuchen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.02.2016, 11:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin