Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Adr1ft - Neuer Trailer veröffentlicht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.02.2016, 13:44 Uhr

Während eine Xbox-One-Version von "Adr1ft" zwar weiterhin geplant ist, es aber immer noch keine Details zum Releasedatum gibt, können PC-Spieler mit Oculus Rift bereits am 28. März ins All eintauchen. Immerhin gibt es jetzt einen neuen Trailer zu bestaunen...

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.02.2016, 13:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin