Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Assassin's Creed - Weitere Teile nicht unwahrscheinlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.07.2007, 13:32 Uhr

Noch ist Assassin's Creed nicht einmal im Handel (in Deutschland soll das Spiel im November erscheinen), da macht man sich bei Publisher Ubisoft schon Gedanken um einen Nachfolger. Gegenüber Riottt bestätigte Produzentin Jade Raymond, dass man das Spiel zu einer Marke aufbauen wolle und sich für die Zukunft viele Optionen offen halten wolle. Dabei denkt Raymond z.B. auch an einen Mehrspielermodus, den es im kommenden Assassin's Creed ja leider noch nicht geben wird.

Sollte das Spiel allerdings nicht die Erwartungen erfüllen und ein Flop werden, würde man weitere Teile aber sicherlich überdenken. Da das Spiel bislang aber einen sehr guten Eindruck macht, können wir uns wohl schon auf ein Assassin's Creed 2 gefasst machen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.07.2007, 13:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin