Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dead Island 2 - Sumo Digital übernimmt Entwicklung

10.03.2016 / 11:50 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem im Sommer letzten Jahres bekannt wurde, dass Deep Silver dem deutschen Studio Yager die Entwicklung von "Dead Island 2" entzogen hatte, ist es sehr still um das Zombie-Spiel geworden. Lediglich Techland, die seinerzeit für den ersten Teil verantwortlich waren, ließen kurz durchblicken, dass man die Arbeiten liebend gerne übernehmen würde.

Doch daraus wird nichts, denn wie die Verantwortlichen jetzt mitteilen, hat Sumo Digital die Entwicklung von "Dead Island 2" übernommen. Das Studio hat Spiele wie "Virtua Tennis" im Portfolio, an Spielen wie "Forza Horizon 2" und "Crackdown 3" hat man mitgearbeitet bzw. arbeitet im Falle von letztgenannten noch mit.

Wann "Dead Island 2" erscheinen wird, ist nicht bekannt. Der ursprünglich geplante Termin 2016 wird wohl nicht zu halten sein.

 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 69,99 € bestellen

Weitere News

17.08.2015 / Techland würde gerne entwickeln15.07.2015 / Yager nicht mehr zuständig30.04.2015 / Release verspätet sich07.04.2015 / Verspätet sich der Release?10.09.2014 / Cloud schafft mehr Coop-Plätze

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Naja wenigstens verschwindet es nicht in der Versenkung :) = Smile

10.03.2016 / 12:26 Uhr / Wolfgang

Werbung