Dead Island 2
USK
Dead Island 2
  • Amazon
Publisher: Deep Silver (Sumo Digital
Homepage: http://www.deadisland.com 
System: Xbox One 
Termin: n/a
Genre: Survival-Horror
Format: Disc
Anzahl Spieler: 1 - 8
Preis Amazon:  49,95 €
Dead Island 2

Sumo Digital übernimmt Entwicklung

10.03.2016, 11:50 Uhr von Marc Friedrichs

Nachdem im Sommer letzten Jahres bekannt wurde, dass Deep Silver dem deutschen Studio Yager die Entwicklung von "Dead Island 2" entzogen hatte, ist es sehr still um das Zombie-Spiel geworden. Lediglich Techland, die seinerzeit für den ersten Teil verantwortlich waren, ließen kurz durchblicken, dass man die Arbeiten liebend gerne übernehmen würde.

Doch daraus wird nichts, denn wie die Verantwortlichen jetzt mitteilen, hat Sumo Digital die Entwicklung von "Dead Island 2" übernommen. Das Studio hat Spiele wie "Virtua Tennis" im Portfolio, an Spielen wie "Forza Horizon 2" und "Crackdown 3" hat man mitgearbeitet bzw. arbeitet im Falle von letztgenannten noch mit.

Wann "Dead Island 2" erscheinen wird, ist nicht bekannt. Der ursprünglich geplante Termin 2016 wird wohl nicht zu halten sein.

 

Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

10.03.2016 | 12:26:16

Naja wenigstens verschwindet es nicht in der Versenkung :) = Smile

Die Meinung der Community

Star
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern 
6,0


Hinweis: Ein Userrating lebt von der Qualität der Noten. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel alle Sterne verdient und natürlich muss auch ein schwaches Spiel nicht immer komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist die Gesamtwertung.

Twitter: @deadislandgame

» www.twitter.com/deadislandgame

WERBUNG