Sniper Elite 4
USK
Sniper Elite 4
  • Amazon
Entwickler: Rebellion 
Homepage: http://www.sniperelite4.com 
System: Xbox One 
Termin: 14.02.2017 (Xbox One
Genre: FP-Shooter
Format: n/a
Anzahl Spieler: n/a
  
Sniper Elite 4

Shooter für 2016 angekündigt

10.03.2016, 17:50 Uhr von Marc Friedrichs

Entwickler Rebellion hat jetzt "Sniper Elite 4" offiziell angekündigt. Der Shooter soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen und neben einer Kampagne auch diverse Multiplayermodi inkl. einem Koop bieten.

Im vierten Teil der Reihe verschlägt es den Spieler ins Jahr 1943 nach Italien, wo man sich dem Widerstand anschließt und gegen die Faschisten von Mussolini und Hitler antritt.

Konkretere Details gibt es noch nicht, die Macher versprechen aber eine Auflösung von 1080p, eine flüssige Framerate sowie die bislang größten Mehrspielermaps der Reihe.

Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Die Meinung der Community

Star
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne  
-


Hinweis: Ein Userrating lebt von der Qualität der Noten. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel alle Sterne verdient und natürlich muss auch ein schwaches Spiel nicht immer komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist die Gesamtwertung.

Twitter: @SniperElite

» www.twitter.com/SniperElite

WERBUNG