Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Portal und Half-Life - Filme von J.J. Abrams weiterhin in Arbeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.03.2016, 15:40 Uhr 2

Bereits 2013 kündigten J.J. Abrams, der zuletzt an "Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht" gearbeitet hat, und Gabe Newell, Gründer und Chef von Valve, eine enge Zusammenarbeit an, auf deren Basis Filme zu bekannten Valve-Spielen entstehen sollen. Nachdem von den Projekten jetzt lange nichts zu hören war, äußerte sich Abrams gegenüber IGN zum Stand der Dinge.

Demnach würde man definitiv an Film-Umsetzungen der beiden Spiele "Half-Life" und "Portal" arbeiten, derzeit würden unterschiedliche Autorenteams an den Storys und Drehbüchern schreiben. Richtige Neuigkeiten wie z.B. einen möglichen Releasezeitraum gäbe es laut Abrams allerdings noch nicht. Fans sollten sich noch etwas in Geduld üben.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

14.03.2016, 15:54 Uhr

Sehe ich ähnlich. Vor allem auf Portal hätte ich mal wieder Lust. Und ein Half-Life von JJ... Ich weiß ja nicht.

Julian

Julian

14.03.2016, 15:45 Uhr

Die sollten lieber mal mit Fortsetzungen der Spiele in die Gänge kommen.^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin