Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - März-Update veröffentlicht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

23.03.2016, 18:19 Uhr

Das März-Update ist ab heute für alle Xbox-One-Besitzer verfügbar. Unter anderem wurde der Party-Chat verbessert und es können 16 Spieler an einem Chat teilnehmen. Zudem kann der Chat nun auch gleichzeitig auf Lautsprecher und Headset ausgegeben werden. Wenn mann eine schnelle Aufnahme macht, kann man nun entscheiden, wie lange der Clip sein soll.

Achievements werden jetzt direkt im Guide gelistet und Videos starten automatisch im Aktivitätenfeed. Im Beliebt-Sektor werden nun auch mehr Inhalte zu Spiele, Angeboten und Events angezeigt. Eines der meistgewünschten Features ist das Kaufen von Xbox-360-Games auf der Xbox One. Das ist jetzt ebenfalls möglich. Xbox-360-Achievements werden außerdem auch im Feed angezeigt. Weitere Verbesserungen findet ihr unter folgendem Link. Habt ihr das neueste Update bereits geladen?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.03.2016, 18:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin