Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lost Planet - Map Pack 3 bald auch kostenlos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.08.2007, 11:04 Uhr

Fans von Lost Planet, die ungern Geld für zusätzliche Inhalte ausgeben, dürfen schon einmal die Xbox 360 vorheizen. Nachdem die ersten beiden Map-Packs seit Ende Juni bereits kostenlos erhältlich sind, wird Capcom auch das dritte Map-Pack ab dem 16. August allen Xbox Live Mitgliedern zugänglich machen. Schnäppchenjäger bekommen dann die Maps "Lost Technology", "Ruins" und "Ice Drop" für lau. Zeitgleich kündigte Capcom übrigens auch einen neuen Patch an. Was uns da wann genau erwartet, steht aber noch nicht fest.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.08.2007, 11:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin