Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Marktplatz - Demos verschoben

Dimitri

von Dimitri

15.08.2007, 12:21 Uhr

Eigentlich sollte schon morgen eine Demo zum potenziellen Tony Hawk's Killer Skate auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Wegen einem nicht richtig funktionierenden Feature, dass es einem ermöglichen soll, selbst gedrehte Videos aus dem Spiel auf die Skate-Website hochzuladen, wurde die Demo jetzt noch kurzfristig verschoben. Publisher Electronic Arts hofft jedoch, dass die Demo spätestens Ende nächster Woche ihren Weg auf den Xbox Live Marktplatz finden wird.

Auch der Erscheinungstermin für die Demo zum Horror-Shooter Clive Barkers Jericho kann nicht eingehalten werden. Diese wurde ursprünglich für August angekündigt, erscheint jetzt jedoch erst im September.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.08.2007, 12:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin